Meine dümmsten Bodybuilding-Fehler die DU nicht machen solltest. Jeder war mal Anfänger ?!

Explained
In diesem Video berichte ich über meine Naivität und Fehler die ihr am besten nicht macht. Daher schaut das Video bis zum Schluss, um es besser zu wissen, wie ich damals ‼
____________________________________________________________
Personaltraining, Coaching, Wettkampfvorbereitung
Email: sport@sportschule-gudensberg.de
Website: https://coachmatze.de/

Checkt auch meine anderen Kanäle ab:
Instagram: https://www.instagram.com/matthiasbotthof/
____________________________________________________________
Schaut bei meinem Sponsor und Freund Markus Rühl vorbei!
https://www.ruehl24.de/de/​​​​​​​

Für gepflegte Bodybuilding Unterhaltung empfehle ich euch

Home


____________________________________________________________
Unser Equipment ?
– Haupt-Kamera: https://amzn.to/3325sg5
– Zweit-Kamera: https://amzn.to/3DkRdPW
– Objektiv: https://amzn.to/3D4leE1
– Kamera-Gimbal: https://amzn.to/3gAl7XG
– Handy: https://amzn.to/3iBTKOr
– Handy-Gimbal: https://amzn.to/3l4F2Bg
– Drahtloses Mikrofon: https://amzn.to/375qOba
– LED Licht: https://amzn.to/3kZu2VO
– Stativ: https://amzn.to/3BNGFt2
– SD Speicherkarte: https://amzn.to/3zCvUYy
– Drohne: https://amzn.to/3ya7sxu

Bei den obigen Links kann es sich um Amazon Affiliate Links handeln, welche du nutzen kannst um dieses YouTube Projekt zu unterstützen, dabei entstehen für dich natürlich KEINE extra Kosten!
____________________________________________________________

Aufnahme und Videoschnitt von
https://www.instagram.com/just_in.media/

Anfragen für Videoaufträge und (Social Media) Kanal-Betreuung an folgende E-Mailadresse: justinmedia.kontakt@gmail.com

Products You May Like