SO erreiche ICH 5% KFA – Full Day Of Eating (BODYBUILDING DIÄT)

Meals
SO erreiche ICH 5% KFA – Full Day Of Eating (BODYBUILDING DIÄT) – Wie viele Kalorien muss ich in der Wettkampfdiät essen um richtig abnehmen zu können? Wie sehen dabei die Makros, also Eiweiß / Protein , Fett & Kohlenhydrate aus um effektiv Fett zu verbrennen bzw. verlieren & Muskeln zu halten? Viel Spaß mit dem VLOG aus meiner Wettkampfvorbereitung!

Mein ultimatives Trainingsbuch ►►► https://trainingspedia.de
Das Ernährungspedia gibt’s auch hier ►►► https://trainingspedia.de

Nichts mehr verpassen & kostenlos abonnieren ►►► https://bit.ly/BroSepFitness
*Meine Supplements ►►► https://bit.ly/ROCKA-Brosep

Online Coaching & Personal Training Anfragen an ►►►https://www.brosep.de
Mein kostenloser Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/muskelpedia-radio/id1253520575?l=en

*Meine Squatschuhe ►►► https://amzn.to/1UadCCj
*Meine Kamera ►►► https://amzn.to/1Q637nf

*Amazon ►►► https://amzn.to/18qDAAR

Facebook ►►► https://bit.ly/BroSepFacebook
Instagram ►►► https://instagram.com/bro_sep

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!

#brosep #diät #bodybuilding

Products You May Like